Entdecken Sie die neuen Hyundai Sondermodelle

KONA Iron Man Edition

Fahrspaß auf Weltenretter-Niveau

Wenn das Draufgängertum und das Genie von Iron Man sich mit dem individuellen Style und der Performance des Hyundai KONA
verbinden, wird es episch: Fühle dich wie der Marvel Held, wenn die Stark Industries Animation auf dem Head-up
Display erscheint oder du den kraftvollen Allradantrieb3 zuschaltest. Und mit SmartSense Technologien wie dem
Autonomen Notbremsassistenten (FCA) an Bord, darf der Repulsor-Anzug auch mal in der Vitrine bleiben.

https://youtu.be/wf4CZQkk_4w
https://youtu.be/EigWVz3Od10

Ein Wort wirst du jetzt öfter hören: „Wow!“

Edles mattgrau, aufregendes Iron Man Rot und eine Fülle von Design-Referenzen an den coolsten Helden
des Marvel Universums: Unsere limitierte Sonderedition macht Comic-Träume wahr.

Kühlergrill in Dark Chrome

Der dunkel verchromte Kaskaden-Kühlergrill inmitten der speziell gestalteten Frontschürze harmoniert perfekt mit der mattgrauen Außenfarbe und den zahlreichen Farbakzenten in Iron Man Rot.

LED-Tagfahrlicht
im Iron Man Design

Wenn das scharf geschnittene, der Iron Man Maske nachempfundene LED-Tagfahrlicht aufleuchtet, bekommen selbst Erzschurken wie Crimson Dynamo Respekt.

Iron Man 18-Zoll-Felgen

Edel, dynamisch, unwiderstehlich: Die zweifarbigen
18-Zoll-Leichtmetallräder mit Iron Man Radnabenkappen
sind wie geschaffen für schwierige Missionen. Na gut,
die Kollegen beeindrucken kann man damit auch.

Heldenhaft bis ins kleinste Detail

Marvel Motorhauben-Ornament

Die profilierte Motorhauben-Verzierung des Hyundai KONA Iron Man trägt das Marvel Logo – eine Referenz an die legendäre Comic-Schmiede.

Iron Man-Badge auf den Kotflügeln

Hingucker in Silber und Grau: Geprägte Iron Man Masken werten die Seitenansichten unseres Sondermodells zusätzlich auf.

Iron Man Heck-Schriftzug

Die selbstbewusste Heckansicht mit ihren beeindruckenden Scheinwerfern wird durch den stylishen Iron Man Schriftzug auf der Heckklappe perfekt ergänzt.

Scheinwerfer-Prägung

Selbst die Einfassung der LED-Frontscheinwerfer verweist per Iron Man Prägung auf den smarten Superhelden.

Heldengefühl?
In diesem Cockpit bestimmt.

Head-up Display, KRELL Premium-Sound, nahtlose Smartphone-Integration:
Die Innenausstattung der Hyundai KONA Iron Man Edition bietet modernsten Lifestyle –
und viele coole Details, die dein Marvel Fanherz schneller schlagen lassen.

 

Head-up Display mit Stark Industries Animation

Das lichtstarke, per Knopfdruck ausfahrbare Head-up Display zeigt wichtige Infos wie Geschwindigkeit, Navigations- oder Warnhinweise. Und seine Startanimation zaubert dir ein Grinsen ins Gesicht. Jedes Mal. Garantiert.

8-Zoll-Farbdisplay mit
Iron Man Branding

Selbstverständlich folgt auch der 8-Zoll-Touchscreen unserer Hyundai KONA Sonderedition dem Iron Man Branding. Er ist deine Steuerzentrale für Apple CarPlay™4, Android Auto™4 oder die
Echtzeit-Navigationshinweise der LIVE Services.

Bordcomputer mit Startanimation

Steige ein, schnalle dich an und starte mit coolen Sound- und Animationseffekten ins nächste Abenteuer. Wer sagt denn, dass eine Fahrt zur Arbeit nicht zur aufregenden Mission werden kann?

Schaltung im Iron Man Design

Das 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (DCT) des Hyundai KONA könntest du ohne Iron Man Logo auf dem Schaltknopf genauso geschmeidig und präzise bedienen. Aber seien wir ehrlich: So macht es viel mehr Spaß!

 

Instrumente mit Arc-Reaktor Grafik

Das Design der legendären Energiequelle der Iron Man Anzüge ziert sowohl den Drehzahlmesser als auch den Tachometer unseres Sondermodells.

Ledersitze5 im Helden-Look

Sorgen für bestes Fahrgefühl und bewundernde Blicke in den Innenraum: Die sportlichen Ledersitze mit roten Ziernähten, geprägter Iron Man Maske und Stark Industries Logo.

Armaturenbrett-Gravur

Mister Stark hat uns für die Gravur der rechten Frontabdeckung sein Autogramm zur Verfügung gestellt. So wissen auch alle Mitfahrer gleich beim Einsteigen, was Sache ist.

Smart-Key im Iron Man Design

Ein so cooles Feature wie der Smart-Key, der dir Zugang zum Auto verschafft ohne dass du ihn hervorholen musst, verdient das Iron Man Logo auf jeden Fall.

Start-/Stop-Knopf

Sobald der Hyundai KONA Iron Man den Smart-Key in deiner Tasche erkennt, lässt er sich einfach per Knopfdruck starten – Tony Stark Style eben.

Lüftungsdüsen

Rote Applikationen an den Lüftungsdüsen schaffen Heldenatmosphäre. Für eine angenehme Temperatur sorgt die Klimaautomatik.

Sicherheitsgurte

Understatement ist nichts für Superhelden: Deshalb haben wir unsere KONA Iron Man Sonderedition mit roten Gurten ausgestattet.

Der KONA Iron Man Look für deinen Bildschirm.

Mit dem KONA Iron Man Wallpaper hast du dein Superhelden-Mobil immer vor Augen.
Ein echter Hingucker – auf dem Desktop sowie auf deinem Smartphone.

Desktop Wallpaper

1920 x 1080 | 1366 x 768

Mobile Wallpaper

414 x 736 | 360 x 640

Desktop Wallpaper

1920 x 1080 | 1366 x 768

Mobile Wallpaper

414 x 736 | 360 x 640

Entdecke die ganze Welt
des Hyundai KONA

Hyundai KONA

Zukunftsweisende Technik, intelligente Sicherheit, Fahrspaß pur:
Der Hyundai KONA ist der Inbegriff modernen SUV-Lifestyles.

Kraftstoffverbrauch für den Hyundai KONA kombiniert: 7,1-4,3 l/100 km; CO2-Emission: 160-113 g/km; Effizienzklasse D-A.2

Hyundai KONA UNIQUE

Zukunftsweisende Technik, intelligente Sicherheit, Fahrspaß pur:
Der Hyundai KONA ist der Inbegriff modernen SUV-Lifestyles.

Kraftstoffverbrauch für den Hyundai KONA UNIQUE 1.6 T-GDI 130 kW (177 PS) 7-Gang-DCT: innerorts: 6,9 l/100 km; außerorts: 5,9 l/100 km; kombiniert: 6,3 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 144 g/km; Effizienzklasse: C. Kraftstoffverbrauch für 1.6 T-GDI 130 kW (177 PS) Allrad 7-Gang-DCT: innerorts: 8,4 l/100 km; außerorts: 6,2 l/100 km; kombiniert: 7,1 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 160 g/km; Effizienzklasse: D.2